UA-76727513-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Reiki mit  zusätzlicher Hilfe durch Kräfte aus einer anderen Dimension, welche mit    der Energie von Jesus Christus helfen.                                                 

wir sind so schnell

von hier nach da

dass wir noch gar nicht da sind

[Anke Maggauer-Kirsche]

 

Die Schnelllebigkeit unserer Zeit kann einen negativen Einfluss auf uns haben. Aus dem Stress resultieren körperliche und psychische Leiden. Die Klangmassage beruhigt die Sinne und entspannt Körper, Geist und Seele ganzheitlich.

Dies gelingt durch Klänge, die nicht nur hör-, sondern auch spürbar sind: Der menschliche Körper besteht zu 80 % aus Wasser, das durch die Vibration und die verschiedenen Frequenzen der Klangschalen in harmonische Schwingungen versetzt wird. Klangschalenmassage energetisiert und entspannt. Durch die akustischen Schwingungen löst sie innere Blockaden und Verspannungen, erleichtert das Loslassen körperlich wie mental und fördert Lebensfreude sowie Schaffenskraft.

 

Nada Brahma.

Die Welt ist Klang.

Der Mensch ist Klang.

 

Ich habe eine Ausbildung zur Klangmassage nach Peter Hess® und arbeite mit zusätzlicher Unterstützung durch Kräfte aus einer anderen Dimension an, welche mit der Energie von Jesus Christus helfen und heilen.

Klangschalentherapie kann individuell abgestimmt grundsätzlich bei allen physischen und psychischen Leiden sowie Blockaden eingesetzt werden:

  • Rheumatische Beschwerden
  • Organische Probleme
  • Burn-Out, innere Unruhe
  • Depressionen, Angstzustände
  • Schlaflosigkeit
  • Traumata
  • etc.

Klangschalentherapie harmonisiert die Chakren und steigert auch bei gesunden Menschen das allgemeine Wohlbefinden bzw. erhält es.

Die Hilfe der Kräfte aus der anderen Dimension wurde mir durch eine mir sehr nahestehende Heilerin zum Geschenk gemacht.

Ich biete sowohl Klangmassage als auch Reiki an. Die optimale Wirkung erziele ich, wenn ich beide Therapieformen einsetze. Klangtherapie und Reiki können bei den meisten körperlichen und psychischen Problemen auf Wunsch aber alternativ auch einzeln angewendet werden.

Wenn von „Heilen“ die Rede ist, ist die Aktivierung von Selbstheilungskräften gemeint. Die Klangmassage kann als unterstützende Therapieform eingesetzt werden, ersetzt jedoch nicht den Arztbesuch.